6 Days · 22 Moments · November 2017

Daniela und Stephan auf Zypern


13 November 2017

6. Tag: Rückreise II - Flugziel Frankfurt von oben, am Bahnhof des Frankfurter Flughafens, Zugfahrt nach Hannover, Weiterfahrt & Ankunft in Minden und chillen zu Hause
Tag 6: Rückreise I - früh morgens am Flughafen in Larnaka (Zypern) inklusive Snacks (Geschenk vom Hotel, da wir beim Frühstück am 6. Morgen schon nicht mehr da waren), im Flugzeug, Larnaka von oben und unser Zwischenstopp Wien von oben. Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell rum... 😔

12 November 2017

5. Tag: letzte Eindrücke - auf unserem Balkon und vor unserem Hotel
5. Tag: in Agia Napa unterwegs - Love Bridge (Felsen im Meer), Hafen und am Strand Makronissos
5. Tag: Frühstück und übertriebendes Dinner im Hotel
5. Tag: neue Mission - streunende Katzen füttern 😊

11 November 2017

4. Tag am Abend: "unsere" Katze war wieder in der Bar und Fotoshooting am Pool
4. Tag: Frühstück und Dinner im Hotel
4. Tag: Unterwegs im Troodos Gebirge und beim Millomeris-Wasserfall

10 November 2017

3. Tag am Abend: wir waren unterwegs in Agia Napa, dem Ort, wo auch unser Hotel liegt. In Agia Napa reihen sich unzählige Bars an Restaurants an Clubs. Aber zu dieser Zeit ist kaum noch was los. Im Sommer muss die Hölle los sein! Unser Hotel liegt aber auch abseits vom Trubel!
3. Tag: Frühstück und Dinner im Hotel, Lunch in einem Hafenlokal in Girne. Die Hafenstadt Girne liegt im nördlichen, also türkischen Teil Zyperns. P. S. Ich hatte noch eine Waffel zum Frühstück, aber vergessen zu fotografieren. Den Kuchen haben wir uns für unterwegs mitgenommen.
3. Tag: Unterwegs am Hafen und Besichtigung der Festung von Girne, der Hafenstadt im nördlichen/türkischen Teil von Zypern. Um in den türkischen Teil zu gelangen, musste man einen Grenzübergang inklusive Passkontrolle passieren.

9 November 2017

2. Tag am Abend: Drinks in der Hotelbar und Besuch von einer Katze, die ca. 1,5 Stunden auf meinem Schoß schlief. Sie war so süß und anhänglich!
2. Tag: Frühstück und Dinner im Hotel
2. Tag: archäologische Ausgrabungsstätte von Kourion. Und die Location eines Caches 😀

8 November 2017

1. Tag am Abend: in der Hotelbar (draußen und drinnen) und im Zimmer
1. Tag: am Strand vor unserem Hotel und Abendessen.
Unser Hotel: Napa Mermaid Hotel & Suites -> Hotel-Impressionen
Frühstück 1. Tag (das Buffet ist der Hammer!), Relaxing danach 😎 und gratis Lunch, da wir zu spät für das Dinner am Abend vorher waren
Unser Zimmer. Zimmer und Bad sind durch eine Glasscheibe getrennt 😄 Aber man kann ein Rollo runterlassen 😉
Angekommen in unserem Hotel und noch im Zwischenstadium Sommer vs Winter 😂

7 November 2017

On the way... nach Zypern 😀🏖🏛🌞