Germany, Spain · 6 Days · 17 Moments · August 2017

Conny's Abenteuer in Palma de Mallorca, Spain

30 August 2017

Köln hat mich zurück...nach den letzten 3 fast schlaflosen Nächten, sind wir übrig gebliebenen dann heute auch gut gelandet und Malle war so traurig über unseren Heimgang, dass es jetzt einfsch nur regnet 😏Es war auf jeden Fall ein sehr schönes wenn auch anstrengendes Wochenende und es war schön mal wieder mit den Mädels unterwegs zu sein🤗😘

29 August 2017

Eins muss ich noch erwähnen!! Ich bin Opfer eines Diebstahls geworden und mir wurde allen Ernstes ein Handtuch vom Balkon geklaut🤔Der Rest lag noch da, aber mein Handtuch war anscheinend sehr verlockend🤣Müssen jetzt ab an den Strand...letzter Tag und so...🙄
Guten Morgen...irgendwie sind wir am Sonntag eingeschlafen und heute erst wieder erwacht 🤣 Dafür sind wir heute natürlich zu Recht megaaa erholt- ist klar 🤗 Gestern war es ein bisschen bewölkt und es gab sogar ein paar erfrischende Regentropfen! Ansonsten war der Tag so wie immer...Strand, Schlafen, Duschen, Bierkönig😁Nur eins haben wir natürlich gelernt!! Nach unserer kurzen Nacht vorgestern waren wir gestern brav um halb 2 im Bett😆So einen Tunnelblick wie gestern konnten wir uns wirklich kein 2. Mal zumuten... Ich sage nur Tunnelblick 😂

27 August 2017

Du bekommst 3 Euro wenn...🤣🤗gewonnen!!
Hola...😎 Ich grüße euch bei 30 Grad, Sonne&Meer!! Ein neuer herrlicher Sommertag hat uns heute wieder empfangen und nach unserem reichhaltigen Frühstück aus Thunfischbaguette und Kaffee liegen wir wieder faul aber zufrieden im Sand rum. Zugegeben...ein bisschen anstrengend und nervig ist es schon wenn man sich alle 15 Minuten einmal drehen muss, aber so ist nun mal das harte Leben hier am Ballermann... Was soll ich euch sagen...der Tag wird seinen Lauf nehmen und wir werden weiter fleißig die Sandkörner zählen! Mehr ist heute nicht drinnen. Außerdem müssen wir ja schließlich fit sein für unseren Bierkönig später und uns langsam aber sicher auf den nächsten Abgang unserer Dreiergruppe vorbereiten und unseren Umzug morgen zum nächsten Hotel planen🤣 Bis später...

26 August 2017

Prost...das war das Bierchen von heute Morgen aus dem Megapark...mittlerweile sitzen wir bereits in den Abendstunden an der Promenade und lassen den Abend gleich im Bierkönig fein ausklingen. Kathrin hat es heute auch zu der 34 geschafft und Saskia hat leider schon wieder den Abflug zurück nach Hause gemacht...wir machen das jetzt wie die 10 kleinen Negerlein, jeden Tag kütt einer fott💣😲😭In diesem Sinne...ich hoffe ich darf noch etwas bleiben😋

25 August 2017

Guten Morgen😁 Der erste Abend ist vorbei und für den Einstieg war es ein schöner Abend! Nachdem unser Plan um 20.30 Uhr im Megapark zu sein und den Fc zu gucken nicht aufgegangen ist, haben wir erst mal entspannt einen kulinarischen Abstecher zu Burger King gemacht und sind danach langsam Richtung Megapark geschlendert. Zugegeben...ein paar Anlaufschwierigkeiten hatten wir weil wir vielleicht einfach doch ein bisschen älter sind als die anderen kleinen besoffenen halbnackten und nicht besonders schön anzusehenden Jungs auf den Tischen und Stühlen um uns herum😂Aber als wir dann auch unser Geburtstagsratönsche vom weiterziehen in den Bierkönig überzeugen konnten, haben wir echt noch Spaß bekommen!! Und jetzt, nach einer kurzen und viel zu heißen Nacht, geht's erst mal weiter Richtung Strand 💆‍♀️👙
Unser Zimmerausblick lässt nichts zu wünschen übrig und das Appartement erfüllt auch im Großen und Ganzen seinen Zweck! Sauber, vier Betten und einen gaaanz großen Balkon😍Erst mal ging es mit einem kurzen Zwischenstopp am 'Büdchen' und dem Einkauf von Luftmatratzen und Sonnenschirm direkt zum Strand und erst mal chillen...
👩‍❤️‍💋‍👩
Hola Chicas! Willkommen auf spanischem Boden!!
Tschüs Köln...bis Mittwoch🤣

24 August 2017

Treu nach dem Motto 'nach der Reise ist vor der Reise', geht es morgen endlich wieder mal in den Flieger und zwar Richtung Malle, Sonne und Meer!! Vier Mädels, ein Zimmer und ein 34. Geburtstag - was soll da noch schiefgehen?! Feiern ist quasi vorprogrammiert!! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Morgen, gepackt ist alles und um 8.11 Uhr sehen wir uns an der Haltestelle Mommsenstraße...bis morgen :)