Austria · 6 Days · 16 Moments · October 2016

Cliften Stephan

Cliften's Reise nach Lindau


13 October 2016

Ein schöner Kurzurlaub geht zu Ende. Die Wohnung war schön, das Wetter toll, die Umgebung sehenswert und der Lauf erfolgreich... was will man mehr?!?!

12 October 2016

Konstanz - Impressionen
Heute ging es nach Meersburg, wo wir die Fähre nach Konstanz bestiegen. Meersburg hat eine kleine, schöne Altstadt. Konstanz mit seiner Altstadt, dem Münster und süßen kleinen Gässchen ist wunderschön.

11 October 2016

...wir sind nach Ravensburg ins Spiele-Museum gefahren: zum Mitmachen, Informieren und Staunen! Die Altstadt ist sehr schön und die Outlet's lohnen sich (deBeukeler)...
Leni's 10. Geburtstag. Leider etwas getrübt durch Papa's Zahnschmerzen, aber nach einer fachmännischen Behandlung geht es auf nach .... Überraschung!!!

10 October 2016

St. Gallen... schöne Altstadt und ein sehr beeindruckender Dom!
Der Montag stand ganz unter der Schweizer Flagge: Ausflug zum Säntis; die Aussicht war zwar nicht vorhanden, aber dafür waren die Preise gepfeffert...😂 Anschließend haben wir in Unärsch Käse probiert und gekauft und haben noch einen Abstecher nach St. Gallen gemacht.

9 October 2016

Nach dem anstrengend schönen Lauf am Bodensee (ein Lauf - ein See - drei Länder) ließen wir uns das Finisher-Bierchen schmecken. Die Medaille ist auch "echt" was mit der Biss-Probe getestet wurde. Ich bin happy: 2 persönliche Rekorde trotz Oberschenkelkrampf und Mittelfuß-Problemen eingestellt. Yes!!!
Bei besten Wetterbedingungen sind Andreas und ich zum Marathon angetreten: 8 Grad, Sonne und die Laune ist bestens...

8 October 2016

Noch schnell ein Läufchen als Einstimmung auf Morgen...
Unser kleiner Stadtbummel durch Bregenz, die Gassen sind ganz toll.
Bummel Durch Bregenz
Ich habe heute meine Startnummer geholt, dann haben wir einen Bummel durch Bregenz gemacht und sehr lecker zu Mittag gegessen.
Knapp 500 km von Erfurt nach Lindau... die Autobahn war frei, man könnte gemütlich durchfahren... mit einer Pause waren wir gegen 20 Uhr in Lindau
Unsere Ferienwohnung ist ganz gemütlich eingerichtet. So lässt es sich aushalten.

7 October 2016

Was es nicht Alles gibt...