Germany, Netherlands · 4 Days · 16 Moments · April 2017

Chrissi's & Jana's Urlaub in der Niederlande

17 April 2017

Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen kleinen Zwischenstop 🛑 in Amsterdam 🏙 gemacht.
Auf dem Heimweg nach Deutschland 🇩🇪 ging es in der Niederlande 🇳🇱 nochmal an einem großen roten Tulpenfeld 🌷 vorbei. - Bisher das schönste.

16 April 2017

Auf dem Rückweg zur Fähre ⛴ gab es dann noch viele Schafe 🐑 zu sehen und Lilly 🐶 war platt.
Heute geht es mit der Fähre ⛴ nach Texel. Erster Stopp 🛑 war der große Strand 🌊 .
Heute ist Ostersonntag und es gibt natürlich auch Geschenke 🎁 💐🍬.

15 April 2017

Auf dem Rückweg haben wir uns noch jeder eine frische Stroopwafel 🥞 als kleine Mahlzeit 🥘 geholt und sind dann gegen Nachmittag nochmal an den Strand 🌊 gegangen in Den Helder.
Danach gings weiter nach Petten an den riesigen Strand 🌊 an dem wir dann auch noch zu Mittag gegessen 🍽 haben und uns eine heiße Schokolade ☕️🍫 mit Sahne gegönnt haben.
An Tag 2️⃣ sind wir morgens in den Nachbarort Julianadorp aan Zee gefahren um uns dort die schönen Tulpenfelder 🌷🌾💐 anzusehen.

14 April 2017

Hinter den Dünen, wo das Meer 🌊 liegt, lag zudem noch eine große Naturschutzlandschaft 🌲🌳🐴🐮die in der Sonne ☀️ sehr schön aussah. 🏕
Nachdem wir dann unsere ersten Eindrücke am Meer 🌊 gesammelt haben, sind wir noch ein Stück weiter am Strand gelaufen, der übrigens sehr leer war, wodurch man den Hund 🐶 schön laufen 🏃🏼 lassen konnte und die Stille genießen konnte.
Unser Hund 🐶 Lilly hat heute zum ersten Mal das Meer 🌊 gesehen und ihr hat es sehr Spaß gemacht im Sand am Wasser 💦 herumzutollen. Eine sehr schöne Aussicht 🌅 aber es war sehr windig 💨.
Erster Ausflug an den Strand 🌊 von Den Helder! Am Nachmittag kam sogar nochmal schön die Sonne ☀️ raus.
Endlich angekommen in der Unterkunft 🏨 nach 8️⃣ Stunden Fahrt 🚘.
Mittlerweile sind wir nach ca. 2️⃣ Stunden Stau an der holländischen Grenze auf der Höhe von Naarden und Jana & Lilly sind eingeschlafen. 😴💤
Sind auf dem Weg und unser Hund 🐶 Lilly schläft brav auf der Rückbank im Auto 🚗
Abfahrt 🚙 nach Niederlande 🇳🇱um 07:03 Uhr in Dieburg - Ziel 🏁: Den Helder.