France · 370 Days · 5 Moments · February 2012

Christina's Journi nach France


24 February 2013

Zu guter letzt waren wir noch im Louvre, es hat mich überrascht wie klein die Mona Lisa ist. Natürlich waren wir auch im Notre Dame.

23 February 2013

Als wir noch Zeit hatten, kamen wir zu diesem tollen Kino. Dort sind die Wände rund und bilden somit den perfekten 3D Effekt. Wir sahen uns einen Film über Eisbären an.

22 February 2013

Nach stundenlangen shoppen auf der Champ-Élysées kamen wir endlich beim Arc de triomphe. Dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht.

21 February 2013

Eifelturm bei Nacht-wunderschön. Nachdem wir auf den Eifelturm hinauf gefahren sind, waren wir noch stundenlang dort und warteten bis es dunkel wurde. Als er zu leuchten begann, war es wie verzaubert.

21 February 2012

Durch die Straßen von Paris spazieren zu gehen ist grandios. Das Ambiente dort ist gemütlich und herzlich.