Switzerland, France · 3 Days · 4 Moments · August 2017

Paris city of love


27 August 2017

Leider endet auch die Reise nach Paris irgendwann. Unseren letzten Tag haben wir mit einem Frühstück im nahe gelegenen Restaurant begonnen. Gleich nach dem Frühstück sind wir mit Uber zum Eiffelturm gefahren und schlossen uns der kleinen Warteschlange an, um ein Ticket für die oberste Etage zu lösen. Oben angekommen genossen wir die Atemberaubende Aussicht und machten einige schöne Erinnerungsbilder. Nachdem wir wieder unten angekommen waren, begaben wir uns auf den Weg zum Notre Dame. Leider waren da so viele Personen, dass wir uns dafür entschieden das Notre Dame nur von aussen zu bewundern. Danach blieb noch ein bisschen Zeit um Mittag zu essen und durch die schönen Strassen von Paris zu schlendern. Nun sind wir leider wieder am Flughafen und warten bis wir wieder zurück in die Schweiz fliegen können.
Da wir gestern zu Müde waren, folgt heute unser Journi. Gestern ging es wie bereits erwähnt ins Disney Land. Wir nahmen die Metro, den so ging es am einfachsten. Nach einer 40 Minütigen Fahrt stiegen wir aus der Metro aus und standen sofort vor dem Eingang des Disney Land. Dort verbrachten wir einige Stunden. Ob es sich gelohnt hat ist fraglich, da wir der Meinung sind es ist überteuert für das was es bietet. Später ging es nach Hause und nach einer kurzen Erholung machten wir uns wieder auf den Weg in die Innenstadt. Louvre & der Eiffelturm waren das Ziel. Der Anblick des glitzernden Eiffelturm ist wunderschön. Leider hatte die Spitzer bereits zu, deshalb müssen wir heute nochmals zum Eiffelturm um bis ganz nach oben zu gehen. Heute Abend, gegen 19.00 Uhr geht es dann nach Hause.

25 August 2017

Erster Tag geht zu Ende. Eiffelturm ✅ Triumpfbogen ✅ Champs Elysée ✅ Shopping ✅ Hotel ✅ Morgen gehts ins Disneyland. 😍
Mit 3 stunden Schlaf, haben wir uns auf den Weg gemacht. Da wir schon zeitig unterwegs waren hatte es keinen Verkehr und wir waren schon früh am Flughafen. Nun haben wir eingecheckt und warten auf das Boarding. Um 7:35 gehts los nach Paris. Wir freuen uns schon euch von unserer nächsten Reise zu berichten. ❤️