Indonesia · 12 Days · 8 Moments · March 2019

Céline's tour through Indonesia

18 March 2019

Bootsfahrt nach Nusa Lembongan! Ich dachte schon ich schaffe es unfallfrei von der Insel... Zu früh gefreut, eine Englische junge Dame könnte den Scooter nicht bedien und hat Gas mit Bremse verwechselt... natürlich voll in mich rein gekracht um nicht ins Auto zu bekommen. Und dann nicht mal Sorry sagen, sind mir die liebsten! Bootsfahrt war trotzdem super schön und Nusa Lembongan gefällt mir jetzt schon! ❤️

16 March 2019

Nachtrag für Nusa Penida ❤️ Wunderschöne Insel! Ich bin ziemlich froh nicht gestorben zu sein, kurzzeitig dachte ich, das ich es mit dem Roller nicht überleben werde 😂 Also zwei Tage die Insel erkundend mit Zwei Südamerikaner. Konnte also auch endlich mein Spanisch wieder auspacken 🎉

13 March 2019

Heute bin ich mit einem Finnen, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann... nach Lovina! Super schöne Fahrt! Auf dem Weg noch einen Tempel angeguckt... so langsam Reicht es damit aber auch mal ⛩ Es ist echt sehr schön, nur unfassbar leer, man hat das Gefühl die Stadt ist nur für einen da und sonst ist niemand hier.

12 March 2019

Die letzten Tage sightseeing in Ubud Reis Terrassen Tempel Monkey forest Noch einen Tempel Und ganz viel gutes Essen!!!

10 March 2019

Heute früh, das wunderschöne Surfcamp verlassen 🏄‍♀️ und nach Ubud gefahren. Mein Hostel hat den Süßesten Hund (Magic) Den Markt gleich mal unsicher gemacht und lecker gegessen nach dem ganzen Bank Drama! 🥘 Dabei gelernt -nicht alle ATMs sind ATMs. Daher Karte jetzt weg. -Ubud ist ganz schön groß -man muss auch mal hinter die Fassade gucken

7 March 2019

Hari Raya Nyepi Ein indonesischer Feiertag oder Neujahr. Das bedeutet kein Strom, kein Empfang, kein Lärm, das Haus nicht verlassen und bloß kein Licht an machen. Selbst nicht mit Kerzen 🕯 Nicht mal die Sonne könnte man genießen, da es nur geregnet hat, selbst einen Pulli wurde heute angezogen. Die meisten haben Netflix Serien runter geladen, ich hatte endlich mal wieder Zeit zum lesen 😍 Nachtrag: mir wurde gerade gesagt das es seit einem Monat nicht mehr Tagsüber geregnet hat... trotz rain season... ich glaube ich bring echt nur den Regen 😭

6 March 2019

Nach dem Yoga (so gut wieder jemanden zu haben der einen Anleitet!) ging es zur zweiten surfsession. 🏄‍♀️ Natürlich hat es gleich auf erst mal geregnet 🌧 War auch klar - keine Wellen 🌊 Mein Glück ist wieder bei mir... mir wurde gesagt die schlechtesten Wellenbedingungen seit Monaten! Ob ich es wohl jemals auf’s Surfboard schaffe? 😂
Angekommen in Bali 😍 Da ich erst um 1 Uhr nachts angekommen bin, da wir noch auf jemanden anderen am Flughafen warten mussten, war ich 17h unterwegs für einen 5h Flug 😂 Am Morgen hab ich es dann auch nicht aus dem Bett geschafft um die erste Surfstunde zu machen. Gute Entscheidung wie sich später herausstellte, hätte eh nicht mit gekonnt, weil ich noch nicht eingecheckt hatte. Das Einchecken hat auch nur 4h gedauert und musste am Ende dann auch noch mein Zimmerchen wechseln. 🛌 Muss auch erst mal mit der Langsamkeit hier zurecht kommen 🐢 Das mit dem Geld hab ich auch noch nicht so drauf — zu viele Nullen!!! 💵