Germany · 2 Days · 9 Moments · June 2017

Caro's Journi nach Rügen


26 June 2017

Tagesziel erreicht! Endlich beim Geburtstagskind angekommen!!! 💐
Noch 12 km.. Kurze Erholungspause für Mensch und Maschine.. Das Ziel ist in Sicht.. Rügen, 18 Grad, windig - Das Haar hält..
Der Zufall lockte mich in das Gewölbe-Restaurant des 1. Bücherhotels.. Mitten im Nirgendwo kann man solche Schätzchen finden.. 😉 Nach dem Essen kam sogar die Sonne hervor, was die restlichen 150 km stark erleichterten..
Nach 100 km und 2 Stunden Fahrt musste eine Erholung für Nacken und Gesäß her.. Leider gab es hier keine Möglichkeit zu speisen.. Gerne im Warmen..

25 June 2017

Nach einer kleinen Baustellen-Odysee und der flüchtigen Besichtigung von Dömitz würde dann doch ein Ort zum Aufbau des Zeltes gefunden.. Der Platzwart war in seiner Jugend auch stolzer Besitzer einer S50 und ist damit auch nach Rügen getourt.. 😉
Noch keine 10 km.. Das erste Highlight.. Dieses ging allerdings aufgrund des einsetzenden Regens etwas unter.. Ab jetzt waren die Klamotten nass und der Wind kalt..
So, das Gut ist abgeladen.. Das Abenteuer kann beginnen..
Pipipause
Aufbruch