Germany, Austria · 11 Days · 17 Moments · April 2017

Britta's Journi nach Austria


18 April 2017

So blüht der Rosmarino in Kleve!!!

13 April 2017

Back home! Gestern ist unser kurzer Skiing trip zu Ende gegangen. Haben die Verwandtschaft mittags noch schnell auf einen Imbiss getroffen und dann ging es gen MUC! Waschmaschine ackert, wir sind alle ausgeschlafen! Rabea hat noch nicht die Nase voll von Skifahren: sie fährt nochmal Ende der Ferien! ⛷😍🙋🏼

12 April 2017

Best view ever today!!!! GEILO! ☀️👍🏻⛷Schnee war Bombe und endlich, nach jahrzehntelanger Mühe fahre ich lt. Skiqueen Rabea auch besser: fahre mehr auf der Kante!!! Große Überraschung heute Morgen an der Gondel: Man denkt nix Schlimmes, dann trifft man einen Teil der Familie! 😆 Mein Großcousin Andreas mit seiner Familie aus FFM steht vor uns! Ewig nicht gesehen, heute Abend ein Gläschen Vino!!!

11 April 2017

Heute haben wir einen Tag Pause gemacht und haben erstmal ausgeschlafen💤. Danach sehr gut und entspannt gefrühstückt🍩☕️. Anschließend sind wir in Sölden ein bischen gebummelt 👜und dann ging es für alle sehr entspannt in den SPA Bereich. 👙👍🏼🛁🚿
Als Ergänzung: gestern haben wir ne ruhige Kugel geschoben!

10 April 2017

Heute waren wir früh auf der Piste und es hat sich mehr als gelohnt. Auch heute war ein Bombenwetter. ☀️🎿 Da es gegen Mittag wieder sulzig wurde ging es für uns schon um 14Uhr zurück, aber vorher haben wir uns noch gestärkt. Danach ging es für uns in den Spa Bereich und jetzt geht es zum Abendessen.

9 April 2017

Blick aus unserem Zimmer. Eine Bahn, die so bekloppte April-Skifahrer wie uns in Richtung Himmel bringt!
Unsere Glieder sind völlig ermüdet vom Sulz! Dafür aber ist das Hotel die totale Belohnung: 👍🏻! Jetzt ins Spa! 😃
Eine Bombensicht. Dafür leider ziemliche Matsche auf der Piste. ... Strategie für morgen: früh aufstehen und jungfräuliche Pisten genießen bevor alles Matsche ist.
Sind da! Kurze (!) Palmsonntagsprozession unterwegs... Sonne pur ☀️👍🏻

8 April 2017

... neben Soleier kochen bzw. aufsetzen hat Mamutschka (das bin ich lt. Lennart!) noch kurz den Garten umgegraben, die Pest Giersch bekämpft und ein paar Pflänzchen um -/eingepflanzt! Jetzt k.o. Zum Glück hat my beloved husband gestern Vorarbeit geleistet!!! Die Hortensien allerdings hat er mit seinem Haupthaar verwechselt und ratzekahl abgeschnitten😵😠!!! Nun denn, warten wir ein pasr Jahre, dann sind sie wieder groß! Morgen in der Früh starten wir - ach ja, packen sollte ich vielleicht auch noch! Write to you in Sölden! ⛷
Wir waren heute eher Schneefleckenhüpfen als Skifahren 🎿⛷. So sieht es zumindest aus 😂. Pisten waren trotzdem ganz ok und hoffentlich bleibt das Wetter auch so gut in Sölden. ☀️
Wo ist bloß der Schnee? ... Na ganz oben war schon Schnee, aber Mittags war das eher Sulz. 😬 Hauptsache ich habe mein Ziel erreicht: nicht der langsamste in meiner Alterklasse 😉.
Wie gut, dass der Blitzer nicht an der Rennstrecke stand 😉 #Geschwindigkeitsrekord

7 April 2017

Gestern hat Rabea schon mal ganze Arbeit geleistet und unsere Latten geschliffen und gewachst! Morgen stellt sich raus, wie gut sie gearbeitet hat!
Moin, noch geht es nicht bei uns los - erst am Sonntag ! Die Skier müssen noch geschliffen werden und Christian + Rabea treten morgen erst mal bei der Vereinsmeisterschaft in Kitzbühel an!!! Sozusagen als letzte Trainingseinheit, um mit Lenni und mir mithalten zu können! 🤣 Dafür präparieren wir hier Haus und Hof für die fast sommerlichen Temperaturen! 🙋🏼