Germany · 175 Days · 16 Moments · December 2018

Bring den Panda in die Mongolei & hilf dabei


1 June 2019

Ein richtiges Team braucht einen richtigen Team Namen 😂😂

31 May 2019

So nun haben wir schön ein Regal in den kleinen Panda gebaut und können mit dem packen anfangen . Die Vorfreude steigt und steigt !!! 🤗👍👌

20 April 2019

Und heute geht es richtig los! Denn wir bringen unseren Panda auf Hochglanz. Also wird fleißig ab geklebt und dann mit Sprühdosen von Aldi die letzten und einzigen vier die es noch gab das Auto blau gesprüht.Zur Erinnerung wir mussten für das Russland Visum schon bevor wir das Auto gekauft hatten angeben welche Farbe das Auto haben wird. Und da es auf unserem Titel Bild blau ist haben wir es blau gemacht. Ein paar Rallyestreifen drauf und fertig ist der Bob Wir sind richtig stolz!

19 April 2019

So nun gibt es mal wieder Neuigkeiten. Da nun endlich das Wetter richtig schön ist was haben wir da gemacht? Natürlich das Auto geputzt und kaum zu glauben es gab Stau an den Saugern ... Das Wetter ist schön also wird das Auto geputzt. Toll.

15 February 2019

Nun sind auch die Rückflüge gebucht also wer uns abholen möchte der soll bitte am 19. August um 15:05 Uhr am Düsseldorfer Flughafen sein wir freuen uns auf euch 😂😂😂😂

11 February 2019

So nun Sind wir auto technisch eigentlich komplett abfahrbereit! Heute haben wir die Nummernschilder gemacht Düsseldorf Panda Boys 1718 Yeah !!!

9 February 2019

So heute ist Er ❣️ endlich angekommen unser Liebling!!! Um 8:30 Uhr haben wir ihn abgeholt und jetzt wird er am Montag angemeldet und dann sind wir eigentlich auch schon fast abfahrbereit! Wir freuen uns wie Bolle und sind sehr glücklich Panda viermal vier Yea 🤘🤘

8 January 2019

So ihr lieben es gibt Neuigkeiten!!! Denn wir haben es heute getan wir haben alle Visas beantragt 😱🤗 Jetzt hoffen wir nur das sie alle gut durchgehen Und schon sind wir wieder einen Schritt weiter Ihr dürft mit uns gespannt sein 🍀

24 December 2018

😂🤘❣️

20 December 2018

So und somit ist das erste Geld auch schon investiert in eine hoffentlich aufregende lange Reise. Wir sind guten Mutes und freuen uns mit euch los zu fahren… Als nächster Schritt werden nur noch Visa beantragt man darf gespannt sein!
So nun ist es endlich soweit!!! Wir melden uns an ab jetzt gibt es kein zurück mehr. Endlich so lange haben wir darauf hin gefiebert und dank eurer Hilfe ist es nun wahr geworden! ❣️❣️❣️
Bevor wir den entscheidenden klick machen heißt es noch 40 Seiten allgemeine Geschäftsbedingungen durch zu lesen. Und gleich am Anfang lesen wir dieses....(siehe Bild) Toll 😂🤘

17 December 2018

Liebe Freunde hier ein kleines Update wie weit unsere Spendenkampagne Dank euch schon gediehen ist! Wir sind unglaublich gerührt und beglückt. Was wird also als Nächstes anstehen?! Nach Weihnachten also in einer Woche werden wir uns endlich offiziell anmelden juhu !!! und dann werden auch schon die ersten Visa beantragt. Also bleibt uns treu und seid gespannt.

9 December 2018

Außerdem Hier schon mal ein paar Schwierigkeiten mit denen wir im Vorfeld zu kämpfen hatten. Natürlich fahren wir jetzt noch um so lieber durch den Iran. 🤘🤘🤘
So es ist los gestartet 1000 € hab ich schon gespendet und all die Freunde lassen sich auch nicht Lumpen die Vorfreude beginnt

8 December 2018

Hallo willkommen 1000 Dank dass du uns unterstüzt hast !!!! Das sind wir von links nach rechts Florian Sebastian. Gogogo