Germany · 4 Days · 6 Moments · May 2016

Berlin, Germany

29 May 2016

Heimfahrt 🏡 Alle noch nicht nüchtern vom Abend zuvor brachen wir im car 🚌 auf Richtung Luzern. Leider ging die fahrt länger als geplant. 13 Stunden reine fahrt davon 2 stehend im Stau wegen eines Unwetters und einer Überschwemmung. Wir fuhren früh ab und kamen zu hause um 3 Uhr an. Wir waren alle so kaputt und schliefen damit auch die Zeit schneller verging und man den Rausch ausschlafen konnte. 🍾😴
Unser letzter Abend in Berlin! Wir gaben vollgas!🚀Wir tranken alles was auf den Tisch gestellt wurde. Wir konnten nicht mehr gerade aus gehen 🚶🏽 geschweige den in einem Taxi zum Hotel fahren🚖 ohne dass jemand komisch angeschaut wurde. Naja die Party 🎉 war noch nocht zu Ende. Als wir im Hotel eintrafen feierten wir mit allen anderen noch bis am nächsten morgen. 🌄

28 May 2016

An diesem Tag erwartete uns nicht so viel spannendes. Doch für mich und Manuel 💍 war es was ganz besonderes. Wir hatten an diesem Tag unser halbjähriges 💋❤ Wir hatten den ganzen Tag eine Führung von einer Frau, welche aus der Schweiz kommt aber in Berlin lebt und bestens Bescheid wusste über Kirchen⛪️ und die Berliner Mauer. Als der Tag fast um war konnten wir selbststendig etwas essen gehen.🍴Also machten wir uns auf die Suche und trafen schlussendlich auf den Hackescher Markt. 🚋

27 May 2016

Wir besuchten das Jüdische Museum 🕌durch welches wir eine Führung bekahmen. Es gab sehr rührende Orte welche einem zum Nachdenken 💭gebracht hat. Anschließend sind wir zum Holocaust memorial 🕋gegangen. Welches einen großen Eindruck hinterlassen hat.

26 May 2016

Wir waren den ganzen Tag unterwegs seit dem wir ankamen bis wir am Abend wieder ins Hotel kamen. Als erstes wurden wir in 4 verschiedene Gruppen eingeteil in denen wir verschiedene Teile der Stadt 🌃 besichtigen. Jede Gruppe einen anderen Teil von Berlin. Meine Gruppe war etwas ausserhalb von Berlin Mitte. Wir besuchten den Märchenbrunnen und vieles mehr. Am ende unserer Route trafen wor uns alle am Pariser Platz 🏛

25 May 2016

25.05.2016 - 29.05.2016 Wir hatten von der Frimung aus eine Firmreise welche uns nach Berlin 🇩🇪 verschlug. Wir waren um die 40 Jugendliche/Erwachsene. Wir machten uns mit einem Car 🚌 auf die Reise. Wir kamen früher als geplant bei unsem Hotel an. Und das Programm ging gleich los.