Germany · 23 Days · 49 Moments · July 2017

Beatrix's Abenteuer in Bedekaspeler Marsch

14 August 2017

Endlich Florian ist 19 Jahre jung! Happy Birthday!
Mi, 09.08.17 Der Abend vor dem Geburtstag! Wir grstulieren Tim u. warten suf 24:00 h! Eigentlich müssen wir suf 1:07 h warten!
Marschimpressionen
Di, 8.8.17 Wir fahren nach Aurich, während Jörg weiter das Gelände streicht, Fussleisten im Bad anbringt u. das Müllhäuschen vorbereitet!
So, 6.8.17 Conny u. Matthias kommen zu Besuch u. übernachten im Bootshaus! Wir grillen u. abends wird Stockbrot gebacken! Montag sind wir nsch Greetsiel gefahren u. abends haben wir im Bootshaus gegessen! Etwas chaotisch!

Sa, 5.8.17 Ausruhen!
Sa, 5.8.17, 13 h Mit Marion kurze Bootstour zum Großen Meer!
Freitag, 4.8.17 mit Marion, Selin u. Florian nach Leer
Bea's Geburtstag, 2.
Do, 3.8.17: Bea's Geburtstag 18:30 h Gäste zur Schnitzelparty!
Mi, 2.8.17 : Marion besucht uns bis 5.8.17!
Stockbrot u. MARSHMALLOWS am Feuer!
Abendimpressionen Marsch
Bootstour4.
Bootstour 3.
Bootstour 2.
Di, 01.08.17 Endlich Wetter für die Bootstour mit allen inkl. Beste, Pit u. Emil nach Emden/Hieve
Wieder in der Marsch
Inselrückfahrtimpressionen 2 Gegen 16 h waren wir wieder auf Festland! Jörg hst uns empfangen! Auf der Rückfahrt in Aurich bei Asia Imbiß Abendessen geholt!
Inselrückfahrtimpressionem
Hotel mit Gepäck verabschiedet! Dann zum Zug, Gepäckabgabe! Gute Plätze erwischt u. noch ein paar Inselimpressionen festgehalten!
Do, 27.07.17 Letztes Frühstück eingenommen! Miss Germany sitzt mit der gespachtelten Abteilung draussen! Die Natürlichen sitzen hintet uns! Die Gewinnerin mit einer Angebetenen bestellt Spiegelei m. Speck!!! Dann noch was Shopping u. ein letztes Mittagessen im Friesenjung! Habe im schönen Blumengeschäft Sandorn u.die Inselrose gekauft!
Miss Wangerooge - Stargast Miss Germany
Strandimpressionen 3
Inselimpressionen 2
Strandimpressionen 2
Abendimpressionen 3
Abendimpressionen 2
Abendimpressionen:
Mi, 26.07.17 Jetzt aber schnell noch ein After Sun Helfee ksufen! Ich habe doll Sonnenbrand! Dann zum "Compass" Abendessen! Wsr alleedings voriges Jahr viel besser! Hsben uns dort nicht länger aufgehalten! Das Wetter ist schön! Es gibt noch ein Eis to go u. einen schönen Abendstrandgang! Danach noch lecker Cocktaiil beim Friesenjung!
Mi, 26.07.17 Unser Frühstück beginnt um 10 h! Ein sehr schönes kleines feines Büffett! Alles lecker angerichtet! Keine Massenware! Spiegelei mit Speck wird vom Chef frisch zubereitet! Dann packen für den Strandtag! Das Wetter hat sich gewandelt! Sonnenschein u. herrliche 21°! Leider kein Strandkorb zu reservieren! Also Handtuch auf Sand! Dabei dösen u. lesen o. Strandlauf u. beobachten! Leider hat mich ein Sonnenbrand überrascht! Seit min.12 Jahre nicht mehr ereilt! Mittags beim Friesenjung lecker Salat gegessen! Noch was am Strand dösen u. zur Abkühlung duschen u. Im Zimmer ruhen!
Inselimpressionen 2
Inselhinfahrtimpressionen
Di, 25.07.17 Dann Gepäck wiederholen! Ab durch den Ort zum Hotel Atlantik! Wir werden wieder freundlich persönlich vom Hotelier vegrüßt! Selin-Florian in Zimmer 4 EG! Neu mit tollem Bad! Ich ganz oben im Dachgeschoss in Zimmer 26! Schnuckeliges Zimmer in altem Stil! Nach kurzem Verschnaufen dann erster Rundgang durch den Ort! Um 19 h dann Abendessen im "Zu unserem Boot"! Hatte ich schon von Köln aus reserviert! Dss Abendessen war sehr gut! Steak u. Schweinefilet auf Lavastein nach Niedriggarstil gegrillt! Ganz zartes Fleisch! Zur Verdauung einen Strsndsparziergang u. eineb Crepe mit Heußgetränk to go Dann gemütlich im Zimmer verweilen!
Di, 25.07.17 Gegen 10::15 h Abfahrt nach Harlesiel! Jörg verstaut das Gepäck u. fährt uns! Wolken bilden sich vermehrt! Erstmal Wangerooge Card mit Fährkarten kaufen! Dann Koffer aufgeben! Wir suchen einen Außenplatz hinter dem Kapitänssitz! Dann um 12:10 h Abfahrt! Es fängt an zu regenen! Meine neue Regenjacke hält durch! Selin u. Florian haben zu ihren Regenjacken noch einen Regenschirm! Wir sind da! Ab in den Inselzug! Wir sitzen! Durch eibe schöne Landschaft geht es zum Ort!
Montag, 24.07.17 Vorbereitung f. Wangerooge: Emden Einkauf v. Mangas u. Regenjacke f. Bea!
Sonntag, 23.07.17 Erstmal Fam. Ostenrath: Paula, Kim, Nina u. Kai begrüssen!

10 August 2017

Pferdeausritt in Lütseburg! Florian auf Chiara u. Selin auf
Pferderitt Lütseburg: Florian auf Chiara u. Selin auf

23 July 2017

Samstag, 22.07.17 Erstmal ausschlafen u. gemütlich frühstücken! Dann Großeinkauf bei DM u. Multi! Jörg räumt erstmal sein Gartenhaus auf!
So - endlich am Freitag, 22. 07.17, 17:30 h Abfahrt in Müllem nach Höhenhaus Selin einladen u. ab auf die A3 Richtung Oberhausen! Kommen gut durch! Etwas Stress vor dem Wechsel auf die A31! Aber dann ging es gut weiter! In Ems-Vechte natürlich anhalten für Cappuccino! Autobahnabfahrt natürlich Einkehr bei MC Doof u. Mitnahme v. Abendessen! Dann endlich die Entschleunigung kann beginnen!