Germany · 8 Days · 15 Moments · February 2018

Bansin 2018

24 February 2018

Letzter Tag und die Rückfahrt!

23 February 2018

Abendessen
7. Urlaubstag Bei bestem Sonnenschein ging es nochmal am Strand entlang Richtung Ückeritz. Am Nachmittag war dann die geführte Wanderung durch den Bansiner Buchenwald. Borrmanns sind zu Karl's Erdbeerhof gefahren und am Nachmittag haben wir uns dann noch im Schloonsee-Idyll getroffen.

22 February 2018

6. Urlaubstag Heute war Wellness im Hotel angesagt. Und am Nachmittag ging es noch zum Kaffee ins Schloonsee Idyll. Auf dem Rückweg machten wir noch an der "Rumtopfbude" halt.

21 February 2018

Abendessen
5. Urlaubstag Heute sind wir nach Heringsdorf gewandert. Dann ist ging es mit dem Bus nach Neppermin in den Fischpalast. Dort gab's lecker Fisch zum Mittag. Im Anschluss brachte uns der Bus nach Ahlbeck ins Kaffee Röntgen. Zum Schluss sind wir dann wieder nach Bansin gelaufen. Heike und Mischa haben den Bus genommen und sind noch in die Sauna gegangen.

20 February 2018

4. Urlaubstag Heute war die Inselrundfahrt. Es ging nach Mellentin zum Wasserschloss. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Leider konnte ich nicht mitfahren, da ich nach Berlin zum ZDF musste.

19 February 2018

Abendessen
3. Urlaubstag Eigentlich war für heute Sauna angesagt. Aber das schöne Wetter lockte uns an den Strand. Also ging es nach Heringsdorf zum Italiener auf die Seebrücke. Und zum Kaffee sind wir ins Schlösser Idyll eingekehrt.

18 February 2018

Abendessen!
2. Urlaubstag Nach dem Frühstück ging es wie jedes Jahr nach Ahlbeck in die Seebrücke. Auf dem Rückweg wurde natürlich noch beim Italiener auf der Seebrücke in Herringsdorf eingekehrt. Insgesamt sind wir 11,5 km gelaufen.

17 February 2018

Am ersten Urlaubstag erfolgte die Anreise von Riesa nach Bansin. Und dann ging es ins Kaffee Asgard!