Europe, Asia · 78 Days · 35 Moments · February 2019

30 April 2019

Heute war ich im Miracle Garden

26 April 2019

Da wir einen Tag zuvor den Manager kennengelernt haben, ging es für uns abends wieder in diese Bar. Dort war Brunch und der Manager hat uns auf die Gästeliste geschrieben. Wir waren skeptisch ob wir das alles echt umsonst bekommen oder den vollen Preis (595AED, etwa 150€) zahlen müssen - tatsächlich haben wir nichts bezahlt. Es gab eine riesige Auswahl an Essen - Fish and Chips, Sandwiches, Mexikanisch, verschiedene Salate, Gegrilltes, Pizza, Aufschnitt, Käse, Sushi, Muscheln, Garnelen, Krabben und eine riesige Candybar mit verschiedene Sorten an Kuchen, Eis, Gummibärchen und Schokobrunnen 🧀🍱🥩🍕🌮🥪🦐🧁🍨🍰🍫🍬🍿🥂🍻🍹🍸 Anschließend gab es eine Stickerjagd, wo man 5 Sticker finden musste und dann hat man einen Preis gewonnen- in unserem Fall ist es nochmal so ein Brunch und eine Nacht in dem Hotel inklusive Frühstück 🏢
Nach viel zu viel Alkohol und einer Nacht mit nur 1 1/2 Stunden Schlaf haben wir eine Dubai City Tour gemacht. Zuerst ging es zur Marina und anschließend auf The Palm - die größte Insel die von Menschen gemacht wurde. Danach fuhren wir zum Burj al Arab, wo wir eine Kokosnuss getrunken haben 🥥 Zum Schluss ging es für uns zu The Frame - der größte Bilderrahmen der Welt. Oben angekommen hat man eine tolle Aussicht auf das neue und alte Dubai
Heute waren wir abends im Media One Hotel in einer Bar namens Garden on 8. Obwohl ich 19 bin, bekam ich Alkohol..die Kellner sind leichtgläubig wenn man sagt, man ist 21 😄 Nach einer Zeit haben wir den Manager der Bar kennengelernt und dadurch bekamen wir fast alles umsonst 🍟🍻🥂🍹🍸

19 April 2019

La Mer Dubai 🏖 eine Strandpromenade mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants

10 April 2019

5K JS

9 April 2019

JS
Heute war ich in Abu Dhabi und habe mir die Sheikh Zayed Grand Mosque angeschaut. Dort gibt es den größten Kronleuchter und den größten per Hand gemachten Teppich der Welt

8 April 2019

5 April 2019

Heute war ich mit meiner Freundin auf einer Desert Safari Tour. Dort sind wir auf einem Kamel geritten, haben Sandboarden ausprobiert, es gab 7 verschiedene Shows und BBQ 🏜🐪🌵

31 March 2019

Heute waren wir At The Top vom Burj Khalifa - dem (derzeit) höchsten Gebäude der Welt. Mit dem schnellsten Fahrstuhl der Welt waren wir in nicht mal einer Minute im 124. Stock. Die Aussicht über die Stadt war unbeschreiblich

30 March 2019

Mittags haben wir uns auf den Weg zu den Souks am Dubai Creek gemacht, wo man Gold, Gewürze, Textilien und Souvenirs kaufen kann. Außerdem haben wir eine Fahrt mit dem Wassertaxi - Abra genannt - für 1 Dirham pro Person gemacht. Dabei haben wir diese wunderschöne Moschee entdeckt. Anschließend waren wir im Hard Rock Café und abends am Kite Beach spazieren

29 March 2019

Heute waren wir drei am Burj Khalifa und abends bei der Marina

28 March 2019

Heute sind Lukas und Celine in Dubai angekommen und zuerst waren wir im Souk Madinat Jumeirah und am Strand beim Burj Al Arab. Abends ging es für uns in das Global Village

22 March 2019

Heute war ich im Souk Madinat Jumeirah, wo ich mir auch ein Henna malen lassen habe. Abends war ich mit meiner Freundin im Themenpark Riverland

16 March 2019

15 March 2019

Einmal die Welt bereisen - in nur 4 Stunden 🌍💫 im Global Village ist das möglich

8 March 2019

Heute hatte ich den bisher besten Tag, seit ich hier in Dubai bin 🙏🏼 Ich habe das größte Gebäude der Welt gesehen, war nebenan in der größten Mall der Welt, wo das größte Indoor Aquarium der Welt und der größte Fernseher der Welt ist. Außerdem habe ich drei wunderschöne Fontänenshows gesehen

5 March 2019

1 March 2019

25 February 2019

Zu Fuß zum Burj al Arab und wieder zurück - 7km 😴

24 February 2019

Dubai Marina
Heute war ich am JBR Strand und danach habe ich The Walk mit den tollen Streetart Bildern angeschaut

22 February 2019

Am Nachmittag waren wir am Jumeirah Beach 5km spazieren bzw. Roller fahren. Dort kann man alles machen..viele Hüpfburgen, ein Kletterpark, Trampoline, Bungee Jumping, Kite surfen oder einfach nur das Wetter und Wasser genießen ☀️🌊
Nach dem ausschlafen wurde erstmal die Villa besichtigt mit einer tollen Aussicht auf den Strand und auf den Burj Al Arab
Das sind für die nächsten 3 Monate meine 4 Wände und mein eigenes Badezimmer (wovon es insgesamt 6 gibt im ganzen Haus)

21 February 2019

Nach 2h Flugzeit gab es Mittagessen. Hähnchen mit Reis, Bohnen und Zitronensoße. Dazu gab es einen Salat, ein Brötchen mit Camembert und zum Nachtisch einen Brownie 🍽🥗🍛🧁 Nebenbei wird Netflix geguckt, so vergeht die Flugzeit
Endlich geht es los nach Dubai. Weil ein Fenster nicht reicht, habe ich direkt zwei Fenster 😎
Angekommen am größten Flughafen Deutschlands ✈️
Endlich geht es los. Bei Regen geht es innerhalb von 50 Minuten von Berlin nach Frankfurt ✈️