Croatia · 1 Days · 3 Moments · July 2017

Annkathrin's Journi nach Croatia


15 July 2017

Mit ca. Einer halben Stunde Verspätung sind wir dann doch abgeflogen ✈️ Der Flug war etwas unruhig da es windig war aber wir sind trotzdem noch fast pünktlich am Weltflughafen Pula angekommen 😉😂
Wir sind ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle gekommen. Also bis dahin war alles gut 👍 und dann mussten wir durch die Passkontrolle um zu unserem Gate zu gelangen... 1. Es gab 2 Schlangen für die Passkontrolle aber komischerweise war die eine total kurz und die andere dafür umso länger. Wir haben uns trotzdem an der kürzeren angestellt 2. Der Mann hat dann Julias Reisepass genommen und nach einer Einverständniserklärung gefragt, da wir noch Minderjährig sind. Julias Erklärung ist aber schon in Kroatien bei Mama und Ralf gewesen 3. Elisa und Ich hatten gar keine Einverständniserklärung 4. Nur Larissa war ausgestattet... 5. Zum Glück durften wir dann Mama bzw. Ralf anrufen, der dann gefragt wurde, ob es denn auch in seinem Sinne sei, dass wir 4 Minderjährige alleine nach Kroatien fliegen. Zum Glück war das in Ralfs Sinne sodass wir durch die Kontrolle konnten und nun am Gate sitzen.
Die Koffer haben wir bei einer Technikfreundlichen (nicht) Frau abgegeben, die aber sehr freundlich zu uns war. Nun sitzen wir beim goldenen M(C Donalds) und schlürfen unsere Milkshakes.