Germany, Belgium · 11 Days · 19 Moments · July 2018

Gruppe Kuh in Brüssel 🐄


17 July 2018

Nach unseren schönen Urlaubstagen sind wir nun wieder auf dem Heimweg. Ihr könnt euch also alle auf ein Wiedersehen freuen!😊

16 July 2018

Sooo... Vor unserem geplanten Shoppingnachmittag haben wir heute dem Europäischen Parlament mal einen Besuch abgestattet. Es war wirklich sehr interessant und verständlich aufbereitet, sodass auch wir teilweise eher weniger politisch informierten und interessierten Menschen uns dafür begeistern konnten. Die Ausstellungen waren komplett kostenlos mit einigen netten Geschenkartikeln... und nebenbei war auch das Essen in der Cafeteria dort sehr lecker. Ich (Annalena) musste heute wieder vermehrt feststellen, wie nett doch die Menschen hier in Brüssel alle sind... Sie stehen in der Bahn für uns auf, lächeln immer fröhlich und sind insgesamt einfach sehr freundlich! Ja, also unseren letzten Abend schließen wir nun mit dem von Oma so lang ersehnten Kirschbier ab und freuen uns, dass wir hier gemeinsam einen so wunderhübschen Urlaub verbringen konnten.😊

15 July 2018

Uuuuund wir konnten heute mit halb Belgien gemeinsam in der Innenstadt von Brüssel die Heimkehr der belgischen Nationalmannschaft feiern! 🎉🎉🎉
Im Museum ließ sich dann auch feststellen, dass Isabel Merz ja schon fast eine wahre Künstlerin ist, wenn es darum geht, den Gesichtsausdruck der Personen auf den verschiedensten Gemälden zu imitieren... Also da wird ja selbst das Kunstwerk zur Nebensache. Wunderschön und weiter so!
Wir haben den ersten Teil unseres Tages im Musée Royale des Beaux Arts (zu deutsch im königlichen Museum der schönen Künste) verbracht. Auch wenn wir uns einen größeren Anteil an moderner Kunst erhofft hatten, war der Besuch ganz schön, wenn auch für einige von uns vor allem der komfortable Aufzug (siehe Bild Nummer 3) die Jahrhundertsattraktion darstellte... Die hübsche Fotobox konnten wir natürlich auch nicht einfach ungenutzt stehen lassen und zu diesem wirklich sehr nervenaufreibenden Fußballspiel heute Abend aßen wir unglaublich leckere (, auf Französisch bestellte!) italienische Pizza😋 und freuen uns über den Sieg der Franzosen... zumindest zwei von uns😅🙋🏼‍♀️

14 July 2018

Einen wunderschönen Abend wünschen wir euch!🤗
Sooo ihr Lieben... Nach gestrigen Diskussionen über Armschwabbel, Zauberspiegel und „Jumsuts“ haben wir unseren Tag heute in Antwerpen (Stadt in der Nähe von Brüssel) verbracht. Es war sehr sonnig, sehr warm, sehr voll, aber es hat uns wirklich gefallen und wir fanden Antwerpen eigentlich sogar hübscher als Brüssel. Neben der Altstadtbesichtigung durfte das Shoppen natürlich nicht zu kurz kommen... und bei einem indischen Fest auf dem Marktplatz wurde sogar allen kostenlos Essen spendiert und jetzt sitzen wir wie Matschsalat auf der Couch. Sehr schön! 😋😊

13 July 2018

Ein ganz wundervoller Tag mit einem lang ersehnten Aufeinandertreffen, um nicht zu sagen eher ein Ineinanderfliegen😁🤗

12 July 2018

Und jetzt unsere abendliche Entspannung...😊
ein paar kleine Eindrücke unseres Tages, wir sind alle komplett fertig aber sehr sehr glücklich 💞
Das Highlight heute ist das Atomium!!!

11 July 2018

Es ist sehr hübsch, wundervoll, zauberhaft, super süß. Wir lieben es!😍
Et grande surprise: Nous sommes arrivées!🤗🎀🧚🏼‍♀️
nächster Zwischenstopp: Köln, nach Klo- und Essenspause geht's jetzt weiter nach Brüssel 👌👌
Der allerschönste Todesblick... weil jemand gehustet hat😉
Gruppe Kuh bricht auf... mit Motivation und guter Laune nach abendlichem Geistergegrusel und 3 Stunden Schlaf. 💤 👍🏻☀️

10 July 2018

🐋💨

7 July 2018

💓💕💘💞💗