United States of America · 14 Days · 3 Moments · June 2017

8 July 2017

5 July 2017

4th of July 🎉🇺🇸 #bestfireworkever

29 June 2017

Week 1: 26. Juni - 2.Juli Anstatt zu tanzen lag ich die erste Woche mit Fieber 🤒 im Bett und hatte Grippe! Zum Glück konnte ich zu Corinne nach New Jersey 🇯🇪 zurück! Weil sie wollten mich sozusagen evakuieren , ich hab mich gefühlt als hätte ich Ebola... (Typisch 🇺🇸) Schliesslich war ich am Freitag wieder auf den Beinen... Ich dachte ich hätte viel dabei ... Doch da hab ich mich verschätzt wenn man Mal den Kleiderschrank von meiner Zimmergenossin genauer betrachtet! Wenn ihr denkt, dass das all ihre 👗 auf dem Bild sind dann habt ihr euch getauscht... Jeder hat noch eine Kommode mit vier Schublande und jede dieser Schubladen ist bei ihr bis zum Rande vollgestopft! 😂😂😂

24 June 2017

23.06.17 - 25.06.17 Nach einem neunstündigen Flug bin ich schließlich in Newark 🇺🇸 gelandet. Der Flug war voll gepackt mit Netflix Serien und Tanzfilmen. 💃🏼 (Wie könnte es auch anderst sein...😉) Das Essen im Flieger 👩‍✈️ schmeckt meiner Meinung nach einfach nur scheußlich, dafür gab es eine Steckdose und anscheinend sogar Wifi... Schliesslich wurde ich von Corinne abgeholt und verbrachte meine ersten zwei Tage in New Jersey. Ich konnte einen kleinen Trip nach Princeton unternehmen, die bekannt sind für ihr schönes und gigantisches University Campus! 🤓📚