Germany, Dominican Republic · 72 Days · 23 Moments · June 2017

Andreas's Journi nach Dominican Republic


28 August 2017

Auch wir müssen nun wieder die Koffer packen und werden jetzt den letzten Abend noch ein paar Drinks genießen und dann den Abend ausklingen lassen. Morgen wird noch mal abgebadet und um 13.10 Uhr Ortszeit werden wir abgeholt. Alles noch domikanischer Zeit, hier ticken die Uhren eben anders. Der Flieger soll 16.40 Uhr Ortszeit starten( 22.40 deutscher Zeit) Na, schauen wir mal. Ansonsten sehen wir uns am Mo alle wieder. Es war super schön hier und es ist ein 2. Mal wert hier herzufliegen. Bye Bye DomRep 🌴🌴🌴

23 August 2017

Nachdem in der Nacht die Klimaanlage ausfiel und wir gefühlte 35 Grad hatten, klingelte der Wecker um 5.20 Uhr. Wir fuhren mit dem Bus 1,5 h nach Bahibe in den SO der DomRep. Danach stiegen wir in ein Motorboot, das uns 500 Meter zum Katamaran brachte, da das kleine Fischerdorf keinen Hafen besitzt. Dann gings los, Champagner Empfang, Melone, Ananas etc. halt das ganze Programm. Mehrere Stopps zum Schnorcheln, Baden u relaxen..... echt geil. Und dann endlich die Insel Saona.....sehr selbst, ich glaube, Traumhaft. Dann gings zurück. Jetzt noch einige Cuba Libre und dann ist der große Tag. So ein Mist.......Gute Nacht👍🌴🌴🌴🌴🌴

20 August 2017

Guten Morgen..... morgen gehts zur Insel Saona mit einem Katamaran 👍

18 August 2017

Ein entspannter Tag
Ich wurde gerade berichtigt, der Stein heißt Larimar. Zusammengesetzt aus der Tochter Larissa vom Entdecker und Mar das Meer. Man lernt nie aus.......😜👍

17 August 2017

Heute morgen wurde eine herumliegende Kokosnuss in Beschlag genommen. Es stand ja ein Ausflug zur hiesigen Zigarrenmanufaktur an. Ein ehemaliger Deutscher hat auf ca. 100 Quadratmeter sich ein kleines Reich erschaffen. Und ich dachte, ich sehe eine Wahnsinns Fabrik. Letztendlich war es interessant und auf seinem Schmuck dem Larivar blieb er sitzen und wir kauften etwas Rum u einige Zigarren.

15 August 2017

Guten Morgen. Es ist jetzt 7.45 Uhr Ortszeit und wir werden gemütlich zum Frühstück gehen. Heute liegt ein Strandtag an, nachdem gestern der Pool dran glauben musste. Freitag geht's in eine Zigarrenmanufaktur

14 August 2017

So, den ersten Tag haben wir überstanden. Der erste Sonnenbrand ist auch schon da. Heute gewitterts bei 36 Grand.
Guten Morgen oder Mahlzeit. Waren gerade zum Frühstück und werden jetzt mal die riesen Anlage checken

13 August 2017

Haben es nun trotz 1h Verspätung geschafft. Noch etwas essen, kurz in den Pool dann geht's ab ins Nest
Bis jetzt haben wir 45 min Verspätung. Schaun wir mal
Nun noch ein paar Minuten dann geht's nach Düsseldorf.
Wir starten jetzt. Bis später

12 August 2017

Kurz noch zum Friseur und dann können wir starten. Die Koffer sind so gut wie gepackt. Abholung morgen 4 Uhr👍

10 August 2017

Countdown...... noch 3x schlafen, dann geht's los.

22 July 2017

So noch 21 Days. So langsam wird's 👍

16 July 2017

So.... noch 27 Tage, dann geht's los 👍

4 July 2017

So kalt wie es jetzt ist, wird es Zeit. Noch 40 Days

30 June 2017

Noch 44 Tage.... da könnte man schon mit dem packen anfangen!!!!😂👏

23 June 2017

Endlich unter 50 T👍💪

20 June 2017

T-52

17 June 2017

Noch 57 Tage