Bulgaria · 5 Days · 10 Moments · July 2016

Andrea Müller

Andrea's Urlaub in Bulgaria

1 August 2016

Am Abend wollten wir noch ein bisschen die Partymeile erkundigen. Wir hatten mit Freunden vom gestrigen Abend abgemacht, welche jedoch nicht kamen.. So machten wir uns zu zweit auf den Weg. 347'000 mal wurden wir von Clubvertrettern angesprochenen, doch wir konnten uns nicht wirklich entscheiden. So gingen wir weiter und entschlossen uns nach Hause zu gehen. Für den Gelust holten wir uns zwei Fozen Yogurts, welche wir selber zusammen stellen durften.🍦 Doch bevor wir im Hotel ankamen, traffen wir einen, mit dem wir eigentlich abgemacht hatten. Nur dieser wusste nichts mehr von der Verabredung. So waren wir noch etwas mit ihm unterwegs, jedoch ohne genaues Ziel. Der Freund musste zu seinem Kollegen zurück, welchen wir nicht kannten. So beschlossen auch wir zu gehen, für den kleinen Hunger kaften wir noch die Welt besten Maiskolben. Dannach fielen wir Wunschlosglücklich ins Bett.

30 July 2016

30.07.2016 00:00 Die drei Stunden gingen viel zu schnell vorbei, jedoch war der Abend noch nicht fertig. Wir gingen noch in den Orange Club und feierten noch 3 Stunden weiter. Es wurde getanzt, geschwatzt und gelacht. Mit unseren neuen auch schweizer Freunden zogen wir noch weiter, Richtung Partymeile, wo auch unser Hotel ist. Doch wir waren total k.o, also ging es nicht lange, dass wir uns entschieden nach Hause zu gehen.
Pool day! Nach der tollen Nacht gibgs augh schon wieder weiter, denn schlafen können wir auch am Pool. Da wir einen grosses schönes Schwimmbecken vir dem Hotel haben, musste das natürlich auch ausprobiert werden. Soo verging der Tag wie im Flug.
Dafür gab es extra einen Snackraum der nicht so viel Essensauswal hatte, was aber immer noch ausreichend war. Dannach gings wieder zum Strand, doch mit unterbrechung. Wir wurden von 2 Jungs angesprochen, ob wir lust hätten auf ein Partyboot zu gehen heute Abend. Sie erklährten uns, dass es nur eine Party ist für Deutschsprechende. Wir sagten ihm zu, so setzte er uns auf die Gästeliste und wir mussten eine Anzahlung von 10 Euros machen. Der Treffpunkt war um acht Uhr beim Steg. So genassen wir nach den Nachmittag am Strand und dann gings los, ins Hotel sich schön machen. Wir assen wieder vom Buffet, welches wieder neue Auswahl hatte. Sooo nun gehts los richtung Boot. Das es zu fest wellte mussten wir zu erst mit dem Car nach nessebar, wo wir au die restlichen 20 Euros bezahlten. Von da aus gings 3 Stunden auf das Partyboot mit Freigetränken. So was muss man mal gemacht haben! Man lernt so viele Leute kennen und hat einfach Spass.

29 July 2016

8:45 Aufstenenszeit! Der Wecker klingelt, müde von der Musik die fast die ganz Nach dröhnte. Wir schleppten uns runter zum Frühstücksraum, der uns fast den Athem stehen lassen lies. Da war die Müdigkeit wie weg geblasen. Von Brot über Panecakes zu Speck& Eiern war alles da, was das Herz begehrt. Mit vollen Bäuchen gings weiter zum Strand, mit einem 3 minutigen Fussmarsch. Der Weg führt durch Gassen mit kleinen Ständen, Karussels und Restaurants. Endlich das Meer genau wie mann es sich vorstellt. Viele Leute, weisser Sand, blaues Meer und klarer Himmel. Liegestühle und Sonnenschirme muss man mieten, je ca 5 Euro. Das Meer war schön warm, Quallen frei, jedoch war sehr viel Seegras im Wasser. Mann muss sich nur nicht daran stören lassen. Nach 4 Badegängen verspürten wir alle einen klein grossen Hunger. Also beschlossen wir ins Hotel hoch zugehen, um etwas zu knabbern. Da wir alle noch etwas nass und nicht "richtig" angezogen waren durften wir nicht in den normalen Essensraum.

28 July 2016

19:00 ankunft in Bulgarien Nach dem angenehmen Flug konnten wir mit dem Bus zum inneren des Flughafens fahren. Da begann die Warterei uf den Koffer.. 40 Minuten später, glücklich mit den Koffern in den Händen, bestellten wir uns ein Taxi in unser Hotel. Der Taxifahrer sprach vill mit uns und erklährte uns wie die Bulgaren leben. Im Hotel Bor angekommen und mit einem Champagner begrüsst gings sehr schnell weiter in unser Zimmer. Jedoch hatten wir keine Zeit um uns auszuruhen, da das Abendessen am Buffet nur noch eine halbe Stunde offen hatte. Riesen Auswahl, wir assen und tranken wie Keiser. Das Buffet ist gross mit allen möglich Speisen, da ist für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Schon während dem Essen lag uns eine Musik in den Ohren, so folgten wir ihr. Draussen beim Pool war eine Live Band mit jungen Künstlern. Leider kenne ich deren Name nicht, jedoch war das der perfekt Abschluss für unseren ersten Abend in Bulgarien.
17:05 Flugzeug Noch 50 Minuten, dann haben wir unser Ziel erreicht. Germania ist eine sehr angenehme Fluggesellschaft, zum Weiterempfehlen!
Unser Flugzeug
Flughafen Zürich mit meiner Cousine
13:57 Zürich Flughafen Nachden wir mit Bus und Zug gut am Flughafen in Züruch angekommen sind, haben wir die Koffer abgegeben. Dannach sind wir in ein kleines Flughafen Restaurant etwas essen gegangen. Yummi, Thai Curry!🍛🌶