Ireland · 8 Days · 6 Moments · March 2018

Ab nach Irland


29 March 2018

Die letzten Tage 🍀 Von Burg zu Burg 👉 der sonne entgegen aber im regen gelandet. Wir fuhren am Donnerstag über cork nach Dublin. Zu Beginn durften wir erstmals die sonne genießen doch dies änderte sich abrupt (typisch irland ). am abend in Dublin angekommen, suchten wir unsere Wohnung und warfen uns in die Betten. Jetzt schnuppern wir noch einige Tage die hauptstadtluft und dann heißt es: osterjause osterjause osterjause. Danke fürs lesen und begleiten, ich hoffe es hat jedem gefallen und frohe Ostern 🐰🐤😘👉🍀🍺

28 March 2018

Doppelt gemoppelt 😂 All around the Ring of kerry 😍😍😍 von unfassbar unberührten Landschaften bis hin zum "killer" Schaf. 😂😂 the Ring of kerry war wirklich eine Reise wert, 170 km über Stock und Stein auf teilweise einspurigen Straßen 💪😍😎 der tag wurde mit einer schlossbesichtigung und leckeren fautzerei beendet. 🤗 jetzt heißt es: chillinieren auf der hotelcouch und uns für die nächsten tage vorbereiten 😉 ein heutiges PS: carmen und murli liefen frech einen Schaf hinterher 😂😂😂😂😂😂😂😂

27 March 2018

Paddy Power 😊🍀 Tagsüber machten wir Limerick unsicher, danach ging es ab zum banna beach. Dort angekommen waren wir leicht verwundert, da es einer Ostseeküste ähnelte. 🙈 hahahahaha naja natürlich fuchste/fuxte uns das wetter wieder und wir snackten somit im Auto. 👉 gesunde jause. 💪 am abend in killarney angekommen gönnten wir uns ein typisch irisches Lamm und unsere Grazien eine Föhnfrise 😂😂😂😂😋

26 March 2018

Tag 3---> vorbei 😉 Mit Begleitung Helene Fischer's ( danke carmen 🙈) düsten wir nach burren zur Tropfsteinhöhle und bekämpften unsere Ängste der Finsternis 💪 danach ging es weiter zu den cliffs of Moher. Ein wunderschöner und beeindruckender Moment. 😍 Klippen, welche sich 8 km mit einer Höhe von 230 Meter, entlang Irlands Südseite strecken. Ungesichert aber trotzdem überlegt schafften wir ca 600 Selbstporträts 🙈 598 Fotos machten murlibär und carmillo während conny und ich die Gegend bewunderten 😂😋 in Limerick angekommen starteten wir unser tägliches Ritual: hotel beziehen, essen gehen, 10 000 Schritte schaffen und gin trinken. 😍😍 Ich hoffe es hatte jeder einen tollen Montag 😋😋 wir hören uns morgen, liebe fangemeinde 😘

25 March 2018

Juhuuu 😊 Heute gibt es wieder einiges zu berichten 💪 noch in Galway machten wir uns auf die suche nach Oscar Wilde's Spuren. Trotz typischer Wetterlage blieben wir standhaft und machten, nach einer hop-on hop- off runde, einen Power walk Richtung "Strand". 😊 Nach etlichen steinschlichtungen entschieden wir uns für eine indische Stärkung, welche uns fast zum Platzen brachte. Doch auch dieses mal trotzten wir den Schmerzen und entschieden uns für einen guten "Verdauale", irischen whiskey. 🙉 👉 schlechte Idee 😂🍺 so testeten wir uns durch die Karte der Füchse und gönnten uns einen abend mit live musik. Außerdem steigt die Spannung- morgen ist murlibärs erste "rechts" fahrt 😂😂💪☝ Freuen uns schon riesig auf die nächsten Überraschungen und Irlands außerordentliche Gastfreundschaft 😍 Um das heutige P.S nicht zu vergessen: carmen hat einen Wirbel am Hinterkopf 😂
Liebe Freunde der Reisekumpelinnen. 😉 Wir sind gestern von graz über amsterdam nach Dublin geflogen und unverletzt angekommen 💪 nachdem wir unsere englischkenntnisse vergeblich perfektioniert haben (man versteht die Iren einfach nicht 😂), fanden wir unsere perle (škoda octavia). Hahahaha uuuuund es wird verkehrt gefahren 🙉🙉🙉🙉🙉 sind mittlerweile quer durch irland und in galway gelandet. Gestern am abend "mussten" wir natürlich auch das Guinness verköstigen, die nächsten tage werden spaßig 😂😂 Wir sehen und hören uns meine lieben 😘 (PS: carmen war palmesel ) 😂😂😂